New German Player is looking for more
5 posts
• Page 1 of 1
New German Player is looking for more
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen Ascent zugelegt und bin richtig angefixt. Gibt es noch deutsche Spieler, und wenn ja, gibt es noch einen deutschen TS Server auf dem was los ist ?
Viele Grüße
Soonwaldler
ich habe mir vor ein paar Tagen Ascent zugelegt und bin richtig angefixt. Gibt es noch deutsche Spieler, und wenn ja, gibt es noch einen deutschen TS Server auf dem was los ist ?
Viele Grüße
Soonwaldler
Re: New German Player is looking for more
Moin
Ein paar deutsche Spieler gibt's hier definitiv.
Was den TS-Server angeht, gute Frage. Mir ist keiner bekannt.
Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, dann sind der Ingame-Chat und das Forum hier die richtigen Anlaufstellen.
Ansonsten bin ich auch per PM zu erreichen, auch wenn man mich eher für technische Hilfe als für Unterhaltungen brauchen kann
MFG Rastilion
Ein paar deutsche Spieler gibt's hier definitiv.
Was den TS-Server angeht, gute Frage. Mir ist keiner bekannt.
Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, dann sind der Ingame-Chat und das Forum hier die richtigen Anlaufstellen.
Ansonsten bin ich auch per PM zu erreichen, auch wenn man mich eher für technische Hilfe als für Unterhaltungen brauchen kann

MFG Rastilion
Update:
Mit den neuen Channels gibt es jetzt auch einen deutschen Chat.
Einfach im Chat /join global_de eintippen.
MFG Rastilion
Mit den neuen Channels gibt es jetzt auch einen deutschen Chat.
Einfach im Chat /join global_de eintippen.
MFG Rastilion
Hallo,
wir haben einen TS-Server für unsere Spieler. Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die schon seit einigen Jahren zusammen spielt. Weitere Spielbegeisterte sind herzlich willkommen. Ingame im global_de channel mal anschreiben.
Komtraija
Nome
wir haben einen TS-Server für unsere Spieler. Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die schon seit einigen Jahren zusammen spielt. Weitere Spielbegeisterte sind herzlich willkommen. Ingame im global_de channel mal anschreiben.
Komtraija
Nome
Guten Tag!
Ich bin kein "richtiger" deutscher, weil ich nur in Deutschland studiere, deswegen ist mein deutsch ziemlich schlecht.
Aber wenn jemand zusammen spielen will oder einfach bei Steam während "Ascent" reden, sehr gerne
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Ich bin kein "richtiger" deutscher, weil ich nur in Deutschland studiere, deswegen ist mein deutsch ziemlich schlecht.
Aber wenn jemand zusammen spielen will oder einfach bei Steam während "Ascent" reden, sehr gerne

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
5 posts
• Page 1 of 1